Pressemitteilung – Self-Service-Kiosk-Produktlisten für Coronavirus von der KMA

Durch | November 9, 2021

Self-Service-Kiosk-Produkte für Coronavirus von der KMA

WESTMINSTER, Colorado–( BUSINESS WIRE )–Die Kiosk Manufacturer Association kündigt spezifische Produktlisten für die Selbstbedienungshilfe im Zusammenhang mit Coronaviren an. Speziell auf das Coronavirus zugeschnittene Produktangebote sind die folgenden:

• Temperaturkioske für Screening und Fiebererkennung. Es stehen über 20 Lösungen zur Auswahl, die je nach behördlicher Genehmigung und Genauigkeit zwischen weniger als 1.000 USD und mehr als 25.000 USD liegen.
  • Outdoor-Kiosklösungen für Temperaturkontrolle, Ticketing und Screening.
  • Kiosk-Software wie Protection As A Service, berührungslose Software ohne Berührung und mehr.
  • Berührungslose Lösungen – reichen von modifizierter IR, Fußpedal, Gesten, Sprachnavigation und mehr.
  • Kostenlose und vergünstigte Covid-bezogene Hardware- und Softwarelösungen. Beinhaltet tragbare digitale Beschilderung, Handdesinfektionskioske, Sani-Halter für Desinfektionsmittel (entworfen und verwendet zB von Panera).
  • Bargeldlos – Cash-2-Card Selbstbedienungskioske schaffen eine reibungslose Interaktion zwischen Kunde und Kassierer.

Craig Keefner, Manager der Kiosk Manufacturer Association: „Jetzt ist es an der Zeit, Kunden UND Mitarbeitern maximales Vertrauen und maximalen Zugang zu bieten. Ohne Kunden sind alle finanziellen Zuschüsse nur eine Übergangslösung und wenig rentabel. Kunden und Mitarbeiter verdienen das Vertrauen, in Geschäfte und Arbeitsplätze zurückzukehren. Tests und Screening sind der Schlüssel zu diesem Ziel. Dazu können wir Schüler, Lehrer und Militärangehörige einbeziehen.“

Es gibt viele Webinare zum Thema Self-Service, die unsere Mitglieder abhalten. Zebra veranstaltet eine Reihe von Webinaren zum Thema Innovation in einer Zeit des Wandels.

Die KMA-Outreach-Site unter kioskindustry.org bietet auch eine umfangreiche Liste antibakterieller Optionen und Produkte, darunter UV-C und andere. Die KMA-Site befindet sich unter https://kma.global .

Aktuelle Nachrichten des Temperaturkiosks umfassen:

Wenn Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihr Verband, Ihre Kommunal-, Stadt-, Landes- oder Bundesbehörde Unterstützung zu ADA, EMV oder Gesundheit suchen möchte, wenden Sie sich bitte an [email protected] oder rufen Sie 720-324-1837 an.

Danke für die großzügige finanzielle Unterstützung unserer GOLD -Sponsoren Olea Kiosks , KioWare , Nanonation , Pyramid , Kiosk Group , Frank Mayer , Vispero , Zebra , Honeywell , 22Miles .

Craig Keefner
720-324-1837